Thema:
Re:Smash zeigt, wie's geht flat
Autor: spinatihero
Datum:04.03.19 14:11
Antwort auf:Re:Smash zeigt, wie's geht von Doc Ower

>Und der RPG Modus von Soul Calibur VI wirkt ja noch liebloser. Komische Kampfbedingungen, Reisen das Geld kostet... ich weiß nicht. Dagegen der tolle Storymodus von Soul Calibur 3 mit den beinahe schon Echtzeitkämpfen. Das macht keinen Stich.

Sie haben das geringe Budget halt in wichtigere Dinge gesteckt. Das ist nun mal so, andere haben nicht mal solch einen umfangreichen Modus. Ich weiß auch nicht wie die Arcade Situation in Japan aus sieht. Alle großen Beatem Ups auf SNES, PSX, Dreamcast und Co hatten ja erst die optisch großartige Arcade Version und wurden dann portiert. Das letzte Mal dass ich das so einen Vorgang mitbekommen habe war bei VF5.

Gibt der Arcade Markt überhaupt noch was her oder sind damalige Umsetzungen heute schon Entwicklungen nur für Heimkonsolen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >