Thema:
Re:Mass Effect 2 (PC) flat
Autor: MOGli
Datum:04.03.19 14:08
Antwort auf:Re:Mass Effect 2 (PC) von SunSmile

>In 2 oder 3 wäre der nervig gewesen, 1 war es noch ein echtes RPG, wo bei entsprechendem Skilllevel jeder Schuß in die ungefähre Richtung getroffen hat.

habe das anders in Erinnerung. Du hattest einen Zielkreis, in dem irgendwo Deine abgefeuerter Schuss landet. Waffenfähigkeiten machen den Kreis kleiner. Garantiert triffst Du nur, wenn der Kreis vollständig den Gegner überdeckt. Deshalb hatte es eine Hybrid aus Biotic und Engineer hier sehr schwer, weil ohne Waffentalent der Kreis sehr groß blieb.
Ich fand es sehr gut, dass sie Richtung Shooter gegangen sind und der RPG-ANteil sich auf Ausrüstung, Fähigkeiten und Cooldowns bezog. Wenn man den Gegner anvisiert, trifft man auch. Kaum etwas ist frustiger als per RNG danebenzuschießen.


< antworten >