Thema:
Slain Back from Hell Switch flat
Autor: Florida Boy
Datum:04.03.19 14:04
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Das Fazit vorweg:
Ist es ein gutes Spiel: nein. Dazu sind die Level zu abwechslungsarm, das Kampfsystem hat zu wenig Tiefe und der Schwierigkeitsgrad ist zu inkonsistent.

Wieso habe ich es dann gespielt?
Das Spiel hat bei mir den Ergeiz geweckt es  bezwingen zu wollen. Schnell stellte sich dieses  “einmal geht noch Gefühl” ein. Das liegt vor allem an dem wie ich meine oft mals knüppelhatten Schwierigkeitgrad. Auf ner stationären Konsole hätte ich es wohl nie beendet, aber auf der Switch ist man ja in Sekunden wieder im Spiel.

Empfehlen würde ich das Spiel Niemanden, auch wenn ich knapp 10 Stunden so etwas wie Spass mit dem Titel hatte. Am Ende des Titels steht: “to be continued“. Ich hoffe nicht.


< antworten >