Thema:
Re:Altes Video, noch ohne BF5/Treiber Update flat
Autor: Slochy
Datum:04.03.19 14:01
Antwort auf:Re:Altes Video, noch ohne BF5/Treiber Update von Kilik2001

>>>[https://youtu.be/Ftc6kJgBrao?t=132]
>>>
>>>Massiver Performance-Boost seit dem Update, in 1440p auf Ultra-Settings inkl. RT auf Ultra, was bescheuert ist, RT auf medium oder low wäre da meine Wahl und ggf. ein paar andere Settings auf high/medium für an die 100fps(?)mit der 2080ti.
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=otXgJXeVCH4]
>>>
>>>Performance-technisch kann man sich bei BF5+RT überhaupt nicht beschweren finde ich.
>>
>>Klingt gut. Werde ich mir bei der nächstmöglichen Sale-Gelegenheit mal schiessen, dann kann ich mich selbst davon überzeugen.
>
>Hab ich auch vor :)


Also eigentlich solltest du je einen Anthem- und BF5-Key zur Karte dazubekommen haben.


< antworten >