Thema:
Re:Mass Effect 2 (PC) flat
Autor: Hanfling
Datum:04.03.19 13:56
Antwort auf:Re:Mass Effect 2 (PC) von dixip

>>hat auch was positives, wenn man eine trilogie verspätet in einem rutsch spielen kann, als zwischendrin jeweils 2 jahre auf den nachfolger warten zu müssen. ;-)
>
>Und was sagst Du zum Ende von Mass Effect 1?


fand ich gut umgesetzt und als beginn einer trilogie befriedigend. so wie du auch schon meintest...in sich abgeschlossen aber mit dem gleichzeitigen fingerzeig richtung nachfolger. das finale gegen den reaper war auch schön episch umgesetzt und sehr geil war außerdem, dass ich . der letzte fight gegen ihn war aber wiederum nervig, weil das vieh viel zu zappelig war.


>Ich würde ja nicht sagen, dass man dann 2 Jahre ungeduldig auf dem Stuhl hin- und herrutscht, wenn man das durch hat und den Nachfolger in punkto Geschichte jetzt gar nicht erwarten kann!?

jo. hätte auch so stehenbleiben können, wenn ME1 gefloppt wäre. viel besser hätten sie es nicht machen können.


< antworten >