Thema:
Re:Smash zeigt, wie's geht flat
Autor: Doc Ower
Datum:04.03.19 13:54
Antwort auf:Re:Smash zeigt, wie's geht von spinatihero

Der Punkt mit Soul Calibur ist nicht schlecht!

(Ganz davon ab, dass ich mir DoA6 natürlich holen werde ^^)

Soul Calibur 3 hatte Storysequenzen und Endings in der Ingame Engine, was ein tolles Erlebnis war. Soul Calbur 6 hab ich echt lang versucht lieb zu haben, aber diese schrecklich amateurhaft gezeichneten Bilder wirken auf mich supercheap.

Auf Deviantart hätte ich für Amateure den Bildern ein Herzchen vergeben, aber nicht bei einem offiziellen Spiel war mir der artstyle zu billig.

Und der RPG Modus von Soul Calibur VI wirkt ja noch liebloser. Komische Kampfbedingungen, Reisen das Geld kostet... ich weiß nicht. Dagegen der tolle Storymodus von Soul Calibur 3 mit den beinahe schon Echtzeitkämpfen. Das macht keinen Stich.


< antworten >