Thema:
Re:Rogue Aces (PS4, PSVita, Switch) flat
Autor: Slapshot
Datum:04.03.19 13:39
Antwort auf:Re:Rogue Aces (PS4, PSVita, Switch) von Sidewinder

>Habe mich etwa so weit wie du "durchgequält", der Schwierigkeitsgrad in der Frontkampagne zieht schnell an, da wimmelt es nur so von Flugzeugen, die an einem kleben, wie Fliegen an einem Kuharsch und wenn dann noch der Assflieger dabei ist, wird es besonders lächerlich: Start vom Flugzeugträger, paar Raketen abfeuern und mit dem MG rumballern, sofort landen, Flugzeug reparieren und Munition aufladen, sonst kratze ich im Kugelhagel, Laserstrahl oder Flammenwerferinferno. Rinse and repeat bis der Assflieger hinüber ist.

Huch. Laserstrahl und Flammenwerfer hatte ich noch nicht. Ich klebe in der Frontkampage noch auf der dritten oder vierten Insel und find das schon nervig.

>Es kam auch schon vor, dass zwei Flughäfen direkt nebeneinander angesiedelt waren, was zur Folge hatte, dass ich minutenlang hin und herfliegen musste, um die Ziele am anderen Ende der Karte zerstören zu können.

Urghs. :(


< antworten >