Thema:
Re:Musste echt schmunzeln flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.03.19 12:58
Antwort auf:Musste echt schmunzeln von wynk

>Weil exakt das, was du hier beschreibst hinlaenglich bekannt war und eben der Grund fuer die Kritik ist. Die Frage ist halt jetzt, wie schnell da nachgeliefert wird, damit daraus ein gefuehlt "vollwertiges" Spiel wird.

Ich grätsch mal hier rein.
Ja das ist hinlänglich bekannt, aber man muss aber auch fragen von wem?

Generyx hat viel gezockt, ich für meine Verhältnisse auch die letzten Tage.
Normal wäre ich erst bei der Hälfte schätze ich.
Ich bin gestern bei lvl30 angekommen und die Missionen die bei mir noch offen sind, sind recht spärlich.

Ich habe auch gerade mal 2 meisterhafte Waffen.
Die Motivation da weiterzumachen ist NOCH da, ich muss halt sehen ob die Missionen zu langweilig werden.

Aber guckt man sich die Roadmap an und wann der Normalo ungefähr fertig sein wird, müsste das doch passen oder?

Ich bin auch schneller als gewöhnlich, ich mach dann halt eine Pause.

Gefahr besteht natürlich dass ich durch Division Anthem aus dem Auge verliere, aber das weiß ich noch nicht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >