Thema:
Re:Rennen? Logik? flat
Autor: DJS
Datum:04.03.19 12:53
Antwort auf:Re:Rennen? Logik? von Sachiel

>>>Ziehe Sachen auf Goldmedaillen hoch.
>>>Bei einem Rennen hab ich Silber, ist so ein 4vs4 Ding.
>>>Bei Rennstart wird mir gezeigt Gold bei 40 Sekunden.
>>>Fahre die Strecke in 30. 10 Sekunden schneller als Gold benötigt. 12 Sekunden schneller als meine gezählte Bestzeit. Zählt aber nicht weil ich mit dieser Zeit verliere. Die Wertung bleibt entsprechend auf Silber.
>>>Wer hat sich denn bitte was dabei gedacht?
>>
>>Du fährst vermutlich gegen die Ghosts des Weltranglistenersten und ein paar seiner ärgsten Verfolger. Der Bug war schon in der "Beta", hatte ich dort auch. Ignorieren und auf Patch warten. Weitere Worte verliere ich jetzt darüber nicht, du kannst dir meine Meinung dazu sicherlich denken.
>
>Das wäre ja faaaast verschmerzbar, wenn das Spiel neu erfahrene eigene Bestzeiten dann speichern würde.


Dann wäre es egal. Es geht dann ja nur noch um die Medaillen, die Strecke an sich hat man ja schon geschafft. Zum Glück passiert das nur in den Stadien und wie Membran schon sagt, das wird bestimmt gepatcht.


< antworten >