Thema:
Re:Gefällt flat
Autor: DJS
Datum:04.03.19 10:33
Antwort auf:Re:Gefällt von lichtschalterer

>>Nach dem furchtbaren Fusion ein Siebenmeilenschritt in die richtige Richtung.
>>Dass der Klimbim dennoch da ist und nerven kann versteh ich, ich find ihn ausreichend reduziert und den Customizing Krempel gar ganz nett und motivierend.
>>Brauche nur Freunde, zock auf der One, t043n. Auch bei Ubi sofern man sich da für plattformübergreifende Vergleiche frienden kann. Die Sportfickerfraktion wird in mir allerdings keinen Contender finden, die Luschenfraktion kann mit meinen Zeiten hingegen ihr Ego polieren ;)
>
>kannst mich adden: dacote
>
>ich mag den Style Kram, hab jetzt einen female Venom gemacht xD


Haha, ich hab gestern auch bisschen rumgebastelt, ganz nett für zwischendurch wenn man ne kurze Pause von dem Trials-Stress braucht. :)


< antworten >