Thema:
Re:Cool and fierce? flat
Autor: FWE
Datum:04.03.19 10:16
Antwort auf:Cool and fierce? von Shoryuken

>Was ist nur mit 3D Fightern los? Tekken hat die LUSTIGEN Customkostüme die ein paar zeitlose Figurendesigns komplett entstellen, SCIV ist eh die reinste Loweffort-Shitshow und nur noch ein Schatten der alten Spiele und modernes DoA ist eben modernes DoA für eine ganz besondere Klientel.

Es werden vermutlich zu wenige verkauft. Viele sagen ja auch: Kein Vollpreis für ein Beat'em Up! Zu SF II-Zeiten war der Umfang dieser Spiele gleichzusetzen mit anderen Spielen, heute werden sie mit Red Dead Redemption verglichen. Vielleicht haben die Kampfkünste auch nicht mehr die Zugkraft, die sie mal hatten und es wird eher zu MMA-Simulationen geschielt.

Ich freu mich auf Mortal Kombat XI. Als Beat'em Up-Fan ohne Ranking-Ambitionen habe ich mit der Comic-Prügelei immer großen Spaß gehabt.


< antworten >