Thema:
Re:Dieses Raytracing... flat
Autor: suicuique
Datum:04.03.19 10:16
Antwort auf:Re:Dieses Raytracing... von Maxiplus

>>Für mich war dieses Video sehr aufschlussreich, hier zeigt Jay den Unterschied in der Reflektion im Wasser sehr anschaulich.
>>Ungefähr ab Minute 4:30
>>[https://www.youtube.com/watch?v=BJznsmQtwVI]
>>
>Der Performance-Hit ist absolut brutal, damit wird 4k-Gaming auch für die nächsten Jahre wohl praktisch unmöglich sein. Ich hab eine 2080ti und werde die Mehrleistung weiterhin lieber für Auflösung und Framerate nutzen. Der Effekt ist cool, aber im Eifer des Gefechts kaum wahrnehmbar und scheint es mir nicht wert.


Kann ich verstehen, auch wenn ich bessere Beleuchtung höheren Auflösungen (und teilweise auch Frameraten wenn sie eine Mindestanforderung erreicht haben) immer vorgezogen habe und weiter vorziehen würde.

Hooray for Options! :)


< antworten >