Thema:
Re:Hmm, Cheater? flat
Autor: Sachiel
Datum:04.03.19 10:07
Antwort auf:Re:Hmm, Cheater? von NoGoProGamer

>>Mache gerade das Bali-Blast-Duel und schaffe es auch, mich vor den Ghost zu setzen. Irgendwann verschwindet der aber einfach und egal, wie fehlerfrei ich fahre, ich lande auf dem zweiten Platz. Ziiiiemlich frustrierend.
>
>Du hast aber schon eine Medaille dort erspielt?


Keinen Plan, glaube nicht.

>Hatte ich gestern auch: Gegner im 1:1 legt sich nach 13 Sekunden auf den Bart; ich fahre ins Ziel, als er gerade die Hälfte der Strecke hat, aber seine 13 Sek zählten mal eben als Weltrekord.
>
>Weiß nicht, ob es ein Cheat oder ein Bug ist.


Ein Blick in den Subreddit zeigt, dass wir zumindest nicht die einzigen mit den Problemen sind.

>Ansonsten beim 8-Lane bekommt man später auch grundsätzlich Weltrangliste Nr. 1, 2 und 3 dazu. Aber da muss man ja auch nur 4. werden...


< antworten >