Thema:
Re:Mal 2 Vergleichsbilder flat
Autor: _bla_
Datum:04.03.19 09:22
Antwort auf:Re:Mal 2 Vergleichsbilder von Kilik2001


>[https://youtu.be/eiQv32imK2g?t=963]
>
>Wenn das für RT Verhältnisse schon nicht beeindruckend sein soll, dann weiss ich ja worauf ich mich freuen kann ;D


Naja. Die Frage ist halt wie gut man das die Raytracingleistung steigern kann. Raytracing kann extrem schick aussehen, aber in vielen Fällen benötigen schon kleine qualitative Verbesserungen sehr viel mehr Rechenpower. Die jetzigen Spiele mit RT sind ja auch kein reines Raytracing, sondern nutzen weiterhin viel klassische Rasterization und nutzt Raytracing um die Beleuchtung zu verbessern.

>Meiner Meinung nach hat RT bereits jetzt soviel mehr Hype verdient als HDR es jemals haben könnte.

Ohne HDR Framebuffer würde RT aber lang nicht gut funktionieren.


< antworten >