Thema:
Re:Puh, bin ich eingerostet flat
Autor: DJS
Datum:03.03.19 22:31
Antwort auf:Re:Puh, bin ich eingerostet von Yasai

>>Dieses kack Diplom für's Landen auf schrägen Flächen. Bei der letzten Stelle hätte ich es im 274. Versuch gepackt – aber da war die Zeit um. Danach "nur" noch 47 Versuche benötigt. Ich schiebe es mal darauf, dass ich nicht ganz nüchtern bin. Das wird's sein.
>
>Ich bin gerade total am schwitzen und musste schon Kleidung ablegen, während ich nacheinander die Prüfungen auf A+ mache und bin gerade bei der Vor-vorletzten. Mein lieber Scholli, ist ja irgendwie ganz praktisch diese ganze Technik aber ich bin froh, dass mich gerade keiner zu sehen bekommt, wie ich das Pad durch die Luft hin- und herziehe als würd's was bringen LOL


Das Tutorial ist wirklich gut gemacht, alleine weil man auch die CPU sieht. Man muss es dann eben "nur" noch nachmachen. :)

Und ja, Trials ist das einzige Spiel bei dem ich auch mit dem ganzen Körper spiele, wie 6jährige die zum ersten Mal ein Pad in der Hand haben...


< antworten >