Thema:
Re:Ach, gäbs doch kein Fortnite... flat
Autor: DJS
Datum:03.03.19 22:27
Antwort auf:Re:Ach, gäbs doch kein Fortnite... von membran

>>>Echt krass wie man probiert, zu zocken, einfach nur zu spielen, und dauernd diese penetrante Scheisse ins Gesicht geschmiert bekommt.
>>>
>>>Die Übersicht im Vergleich zu früher ist ja eine Katastrophe. Ich sehe grad etwa 5 Köpfe und 3 rote Helme auf der Karte, und nun? Wo geht’s weiter? Echt krass.
>>>
>>
>>Ich hab grad zwei harte Strecken entdeckt, die ich nie zuvor gefahren bin, weil sie im Contract-Spam schlicht kaum sichtbar waren.
>>
>
>Das Schlimme ist - mir ist gerade bewusst geworden, dass der Siff ja nicht von alleine weggeht, nur weil man endlich alle Strecken freigespielt hat. Deaktivieren kann man den Dreck anscheinend nicht und ich werde den Teufel tun und die abarbeiten. Also weiter Comichackfressen auf der Map statt Medaillen und wenn man so eine Strecke anwählt, muss man noch jedesmal den Contract überspringen.


So als Tipp: lass nur die Stadien auf dem Bildschirm und wähle alle Strecken eben durch das Stadion-Menu. Schon ist quasi nichts mehr auf dem Schirm und man kann ganz entspannt die Strecken wählen und findet auch alles sehr schnell wieder.


< antworten >