Thema:
Re:Ach, gäbs doch kein Fortnite... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.03.19 20:31
Antwort auf:Ach, gäbs doch kein Fortnite... von Fox

>Echt krass wie man probiert, zu zocken, einfach nur zu spielen, und dauernd diese penetrante Scheisse ins Gesicht geschmiert bekommt.
>
>Die Übersicht im Vergleich zu früher ist ja eine Katastrophe. Ich sehe grad etwa 5 Köpfe und 3 rote Helme auf der Karte, und nun? Wo geht’s weiter? Echt krass.
>


Ich hab grad zwei harte Strecken entdeckt, die ich nie zuvor gefahren bin, weil sie im Contract-Spam schlicht kaum sichtbar waren.

>Spass macht das Fahren wie eh und je, ja. Und ich werde mich da auch noch reinfinden. Nur das dauernde Aufploppen von irgendwas... sie könnten für alte Säcke wie mich ja eine andere Version veröffentlichen. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname