Thema:
konsoligste Konsole of teh ev0r! flat
Autor: denda
Datum:03.03.19 18:49
Antwort auf:Happy Birthday, Nintendo Switch! von Kilian

Und somit bereits jetzt meine Lieblingskonsole. Jederzeit und überall wo man ist innerhalb von 1-2 Sekunden zurück im Spiel zu sein, das blitzschnelle und übersichtliche OS (respektive supertighter Navigation) und nicht zuletzt eine nach zwei Jahren doch sehr respektable Spielebibliothek. Und auf einem guten 1080p Gerät auch docked absolut erträglich bis wirklich hübsch.
Ich hoffe es wird noch extrem viel geiler Shais auf dem Teil erscheinen.
Auch laufen bereits viele meiner Alltime-Favorites auf dem Gerät: Ob Dark Souls, Skyrim, Hollow Knight oder Mario Kart 8- das ist alles absolut edelset Spieleverkehr.
Ich liebe das Teil unglaublich.:-)

Alleine in den Switch-Menus zu navigieren setzt mein Gehirn auf seltsame Art in einen Zufriedenheitsmodus. Das macht mir bald mehr Spaß als manchen Tripple AAA-Titel zu daddeln.;-)
Beste Grüße
denda


< antworten >