Thema:
Re:Overwatch flat
Autor: Knight
Datum:03.03.19 17:38
Antwort auf:Overwatch von Hanfling

Wann immer ich nach ein paar Monaten wieder reinschaue freue ich mich darüber, dass es dieses Spiel gibt. Mein liebster MP Titel aller Zeiten. Es macht einfach Spass ein Match zu starten, den Helden auszuwählen der mir grad am meisten bock macht und eine Stunde unkomplizierten Spass haben. Es ist so geil mit der kompletten Ausrüstung und den Fähigkeiten zu starten und sich nachher keine Gedanken mehr darüber machen zu müssen ob man was gutes findet oder was man nun am besten auflesen soll und was nicht. Und das macht es in meinen Augen jedem Battle Royale Titel sofort überlegen. Für mich. Der Titel hat kein Gramm Fett an sich und glänzt einzig durch perfektes, variantenreiches Gameplay.

< antworten >