Thema:
Bestes Spielegerät aller Zeiten flat
Autor: Corben Dallas
Datum:03.03.19 17:17
Antwort auf:Happy Birthday, Nintendo Switch! von Kilian

Ich konnte nie etwas mit mobilen Konsolen anfangen. Egal ob Gameboy, NeoGeo Pocket Color oder wie sie alle hießen. Alle gehabt - kaum gespielt. Einzig der 3DS erfreute sich bei mir aufgrund des 3D Effekts eine Zeit lang größerer Beliebtheit.

Ich war eher der stationäre Zocker mit den aktuellsten Konsolen und dem schnellsten PC. Mit Familie und drei Kindern wird die Zeit aber immer weniger und da kommt die Switch ins Spiel. Sie befriedigt bei mir exakt den Bedarf und Anspruch, den ich momentan ans Spielen habe. Daheim vor dem Schlafen gehen ein wenig am TV, oder mobil während die Frau den TV mit etwas Uninteressantem belegt hat. Weiter geht’s in der Mittagspause. Lustigerweise machen mir so auch alle Spiele Spaß, die auf der WiiU nur Staub angesetzt haben, oder die im Backlog auf anderen Systemen nur Staub angesetzt haben. Kurz gesagt: Auf der Switch ist alles besser. Trotz PS4 Pro, PSVR, aktuellem PC mit 1080Ti und Oculus Rift wird mit großem Abstand am meisten auf der Switch gespielt.

Corben


< antworten >