Thema:
Re:Wie schwer ist das Spiel? flat
Autor: Dolphin
Datum:03.03.19 16:34
Antwort auf:Re:Wie schwer ist das Spiel? von Executer1983


>Das hört sich schon mal super an, danke für deine Eindrücke.
>
>Wie sieht es mit der Qualifikation aus? Muss man wieder mindestens 3. in der Meisterschaft werden, um aufzusteigen und steigt wieder eine Klasse runter, wenn man den 3. Platz nicht erreicht? Das war auch ein Grund, warum ich beim Erstling recht schnell frustriert war.


Das kann ich dir leider nicht sagen, bei DR1 wurden die aufstiegsplätze ja markiert, hier gibt es keine Markierung. Denke aber mal dass es hier mit dem Aufstieg gleich gehandhabt wird. Ich fand bis jetzt ( open und Clubman) aber, dass es nicht besonders schwer war im gesamtergebnis unter die ersten 3 zu kommen. Zumindest was die KI Stärke angeht gegenüber DR1.

Das man das Auto auf der Straße hält und nicht massenweise Strafsekunden mitnimmt setze ich jetzt mal als Grundvoraussetzung ;)

Hab jetzt auch mal mit dem Pad gespielt in der R5 klasse, und finde es steuert sich recht gut. Ein bisschen üben ist sicher Pflicht aber es ist eine Steuerung mit der man klar kommen kann.


Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >