Thema:
Re:Süß flat
Autor: Montana
Datum:03.03.19 16:03
Antwort auf:Re:Süß von FWE

>Als ich mich durch die Tutorials geboxt habe standen da sinngemäß so Sachen wie: "Dieser Move baut sich sehr langsam auf, so dass man ihn gut bestrafen kann!" Aber ich fand diesen "sehr langsamen Move" immer noch viel zu schnell, als dass ich ihn in einem wilden laufenden Match erkennen und entsprechend reagieren könnte. Das hat mich etwas frustriert.

Eine kleine Elite kann das, ich konnte das nie. Dafür spiele ich es aber auch nicht regelmäßig genug ... könnte mir aber vorstellen, bei dem einen oder anderen nicht ganz so schnellen Gegner (Bass) da was lernen zu können. Bei Ayane denke ich nicht mal dran.

Also, nicht frustriert sein; einfach hinnehmen, dass es nicht geht und trotzdem Spaß haben. Es sei denn, du hast Unmengen an Lebenszeit und den Antrieb, regelmäßig zu trainieren.


< antworten >