Thema:
Re:Lego Movie 2 (Lego World Style) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.03.19 15:23
Antwort auf:Re:Lego Movie 2 (Lego World Style) von Fohlenfan77

>>[http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/40233/83662/0/The_LEGO_Movie_2_Videogame.html]
>>
>>Es ist entspannteres Zocken, aber ob mir das gefällt weiß ich nicht.
>>Der Wiederekennungswert der Filme ist bei weitem nicht so groß wie in den „richtigen“ Spielen.
>>Bis auf die Figuren natürlich.
>>Die Umgebungen sind da zu generisch.
>>Der typische Humor fehlt hier völlig.
>>Dieser Bezug zu den Filmen, das veralbern typischer Szenen war für mich immer einer der Hauptgründe die Spiele zu zocken.
>>Daher macht mir entgegen vieler Meinungen lego City zb nicht so ein Spaß.
>>
>>Ich habe Lego Worlds nie gespielt aber das öffnen der loot-relikte-kisten geht instant auf den Keks.
>>Jetzt steckt das hier auch schon drin...
>
>Ich fand das Spiel zum ersten Lego Movie ganz interessant, auch wenn es recht kurz war und auch mir der klassische Humor der Spiele fehlte.
>Imo ist Lego World schrecklich. Mir hat es überhaupt keinen Spaß gemacht, verglichen mit den herkömmlichen Spielen. Man merkt einfach, dass das Spiel ursprünglich für PC entwickelt wurde und die Steuerung für Konsolen nicht passt (und auch nicht passend gemacht wurde).
>Lego City fand ich dagegen ziemlich cool. Allerdings habe ich am Ende irgendwann aufgehört die goldenen Steine zu suchen - das war mir einfach zu funzelig...
>
>Richtig entspannt fand ich dagegen Incredibles 2. Ich glaube, Du hattest sogar mal hier erwähnt, dass das wieder klassischer ist. Die Superhelden-Games sind mir einfach zu komplex mit drölf verschiedenen Fähigkeiten und zig Charakteren. Das war mir einfach zu viel.
>
>Ich hätte gerne wieder ein Spiel im Herr der Ringe oder Harry Potter Style - der Humor gepaart mit dem "Aufwand" - das war perfekt.


Ja, incredibles war gut.
Ich habe Villains noch nicht gespielt, das wollte ich mir bei Gelegenheit noch kaufen.
Wenn du World kennst ahnst du ja was es bei lego movie 2 gibt, die Welten wirken so unglaublich leer.
Bei Filmlizenzen möchte ich wiedererkennbare Setpieces, bisher gabs nur die Freiheitsstatue am Anfang, hoffe das war nicht das letzte.
Bin jetzt 3 Welten weiter und ich erkenne nichts aus dem Film.

Schade, der erste Teil war echt gut.
Länger müssen die auch nicht unbedingt sein, mit allen Sammelsachen habe ich unter 20 Stunden gebraucht.
Final kann ich hier erst nach dem Ende urteilen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >