Thema:
Re:Mal 2 Vergleichsbilder flat
Autor: Gramatik
Datum:03.03.19 14:34
Antwort auf:Re:Mal 2 Vergleichsbilder von Kilik2001

>>>Kennt man vielleicht schon, aber egal :)
>>>
>>>Das dürfte mit eine der krassesten RT-Stellen im Spiel sein:
>>>
>>>RT Off:
>>>
>>>[https://farm8.staticflickr.com/7908/32324828357_56ba681c6e_o.png]
>>>
>>>RT On:
>>>
>>>[https://farm8.staticflickr.com/7814/40302177353_80f26065aa_o.png]
>>>
>>>Der Unterschied auf dem TV kommt sogar noch erheblich schlimmer rüber. Alles wirkt fade, leblos, das Bild wird total dunkel, einfach alles wirkt falsch ohne RT.
>>
>>Ich erinnere mich das in einem Digital Foundry video sehr gute vergleiche gezeigt wurden wo das weit beeindruckender rüberkam aber das wirkt dann eben auch wieder alles wie ein mixed bag, hier mal genial und da "Wo isn da der Unterschied?" oder gar "Mir gefällt das non RT Bild aber besser!" (wobei letztere natürlich geschlagen gehören!)
>
>Z.b.
>
>[https://youtu.be/eiQv32imK2g?t=963]
>
>Wenn das für RT Verhältnisse schon nicht beeindruckend sein soll, dann weiss ich ja worauf ich mich freuen kann ;D
>
>Meiner Meinung nach hat RT bereits jetzt soviel mehr Hype verdient als HDR es jemals haben könnte.


Genau das Video hab ich gemeint :)


< antworten >