Thema:
Re:tu mich noch schwer damit ... flat
Autor: Gramatik
Datum:03.03.19 13:16
Antwort auf:Re:tu mich noch schwer damit ... von Kilik2001

>>>Die Next-Gen Konsolen werden das mit Sicherheit noch nicht unterstützen. Das wird erstmal eine ganze Zeit lang PC exclusiv bleiben.
>>
>>Raytracing ist prinzipiell erstmal ein Softwarefeature. Dank DXR ist es in DirectX 12 vorhanden und damit grundsätzlich auf Konsolen auch möglich. Nur werden die in der nächsten Generation wohl noch keine extra Hardware zur Beschleunigung der Berechnung haben. Raytracing können sie aber trotzdem.
>
>Ah! Das wusste ich gar nicht.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist auch relativ unwichtig weil raytracing so alt ist wie computergrafik selbst und es immer nur die Geschwindigkeit war welches Spiele davon abgehalten hat das in ansprechender form auch bei der Grafik zu nutzen (und immer noch ist)!

Ein guter Vergleich von nicht hardware beschleunigtem RT und dem Nvidea RTX, scroll runter zum FAQ:
[http://brechpunkt.de/q2vkpt/]


< antworten >