Thema:
Re:Unlock System wird überarbeitet flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.19 12:01
Antwort auf:Unlock System wird überarbeitet von festwürstchen

>Laut offiziellen Twitter. Außerdem Serverwartung morgen.
>
>Wer wissen will wie lange es nach dem Patch dauern wird Kostüme freizuschschalten:
>[https://www.reddit.com/r/DeadOrAlive/comments/awnt5b/trying_to_do_the_postpatch_maths_for_the_costume/]


Holyge Bimbel! O_O

Ich hätte das Spiel gestern fast spontan gekauft, aber zum Glück hat es im MM hier 70 Euro gekostet.

Jetzt bin ich froh, dass dieser Frustkelch an mir vorüber geht.

Mal schauen, ob es irgendwann eine Echtgeld-Unlock-Methode gibt. Wenn man dann dazu noch das Hauptspiel billig hinterher geschmissen bekommt, denke ich nochmal drübet nach.

Jetzt bin ich eher mal gespannt, wie in drei Wochen DoA Xtreme 3 Scarlet technisch auf der PS4 Pro ausfallen wird. Hoffentlich wird das HDR haben.


< antworten >