Thema:
Re:Irgendwie unbefriedigend flat
Autor: denda
Datum:03.03.19 11:20
Antwort auf:Re:Irgendwie unbefriedigend von Planet Harrier

>>>Klar, unternehmerisch ergibt das Sinn. Aber als Spieler hat man unterbewusst dann immer das ungute Gefühl, dass man
>>>
>>>- entweder das Spiel verpasst, wenn alle anderen es schon genießen und spoilern
>>>
>>>- oder das Spiel nicht mit der "richtigen" guten Grafik des Remaster spielt - so wie die Entwickler es sich ohnehin schon immer in ihrer Vision ausgemalt haben.
>>
>>Ich glaub die Vision der Entwickler ist eh auf einem dicken Gamer-PC :)
>
>Ich wusste, dass die Antwort kommt. Aber in etwas derart Episches würde ich dann doch lieber gemütlich auf dem Sofa vor der Konsole mit Surround-Sound eintauchen, statt dutzende Stunden lang gekrümmt vorm Monitor zu hocken. ;)


Dann weißt du vermutlich auch welche Antwort jetzt kommt...


< antworten >