Thema:
Re:Dieses Raytracing... flat
Autor: Slochy
Datum:03.03.19 11:07
Antwort auf:Re:Dieses Raytracing... von kellaabaa

>Hast Du jetzt doch ne RTX gekauft?

Natürlich, ich habe schließlich einen zweifelhaften Ruf zu verteidigen! ;)

Es ließ mir einfach keine Ruhe, ich will Dinge einfach immer in der bestmöglichen Qualität erleben. Wenn es da um zukunftsweisende Features geht und dann auch noch in einer Spielereihe, die ich liebe, haue ich die Knete gerne raus, auch wenn es in diesem Fall unverhältnismäßig viel war. Aber solange ich diese kindliche Begeisterung noch immer in mir trage, isses mir das allein schon dicke wert.

>Oder weint man sogar ohne RT?

Sieht auch ohne ziemlich fett aus, aber mit isses komplett neues Territorium, wie der Look und die gesamte Immersion eines Spiels durch eine neue Beleuchtungstechnik verändert werden können. Es ist absolut phänomenal, Next-Level atemberaubend.

>Ich glaube, wenn die Kohle von der Steuer wieder da ist und es ne RTX 2070 für um die 450 geben sollte schlag ich endlich zu, hoffe RT sieht auch in 1080p noch geil aus.

Es profitiert in meinem Fall mit Sicherheit auch von einer guten Glotze mit super Schwarzwert, das sollte nicht unerwähnt bleiben. Sofern man kein Klumpatsch-Display besitzt, dürfte die Auflösung keinen großen Unterschied machen, was das Erlebnis betrifft.


< antworten >