Thema:
Re:Baeclast Podcast mit Chris Wilson flat
Autor: sad
Datum:03.03.19 11:05
Antwort auf:Re:Baeclast Podcast mit Chris Wilson von laubkerl

>>[https://www.youtube.com/watch?v=JnwyTEJ6FKE]
>>
>>Wie immer sehr interessant wenn er bzw einer von GGG dabei ist
>
>Danke, sehr interessant aber warum bloß spricht jeder in der PoE Welt vom Streamer bis zum GGG Mitarbeiter immer mit so komischen Dialekten und Sprechweisen? Das fällt richtig auf. Sind das alles Kiwis? Quin ist auch Kiwi aber den versteh ich super.
>

Rein subjektiv ist die Poe Community, und damit auch die Streamer/Youtuber sehr viel internationaler als bei D3. Bei Blizzard ist das häufig von US Leuten dominiert. (Raiz ist Pole, Nugi Däne, Tarke Brite und Octavian Amerikaner) Neben dem westlichen und chinesischen Markt gibt es ne große russische und Südostasiatische (v.a. Thai) Community und sogar ne verhältnismäßig große japanische Community. Für ein westliches und auch auch noch Pc Spiel ist das ziemlich selten. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es F2P ist und dadurch auch für nicht-westliche Spieler attraktiver ist.
Bei den Pastelinks auf der Tradeseite solltest du das wahrscheinlich schon mal gemerkt haben, dass das automatisch in der Clientsprache des Verkäufers ist. Von den bekanntesten Streamern/Youtuber ist ein großer Teil eben nicht englisch Muttersprachler und der Kiwi/Aussie Akzent ist auch noch mal ein bisschen anders als US-Englisch

>Was macht man bei PoE eigentlich in der Zeit zwischen den Seasons? Außer auf die Patchnotes warten? Muss man wie bei Diablo die Season Teile claimen oder landen die automatisch im Inventar? Was ist wenn das Inventar bereits voll ist?

Der Charakter wird automatisch ein Standard Charakter und die Seasontabs werden zu Remove-only Tabs. Also ähnlich wie D3


< antworten >