Thema:
tu mich noch schwer damit ... flat
Autor: Montana
Datum:03.03.19 11:03
Antwort auf:Dieses Raytracing... von Kilik2001

... wird es in der nächsten Gen Standard? Also werden in 3-4 Jahren das alle Spiele haben? Dann sind die jetzigen Karten noch zu schwach? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass erst die nächste RTX-Serie so richtig "passt". Wird AMD bald nachziehen? Werden die nächsten Konsolen das dann auch können oder bleibt das PC-Exklusiv? Werden die neuen Karten in Konsolen dann wieder mehr Video-Ram haben und müssen die PC-Karten dann noch eine Gen später wieder nachziehen? Und für mich ... welches der wenigen Spiele, die ich mir noch neu kaufe, werden das überhaupt haben? DOA6 ... gar nicht dran zu denken; Shenmue III sicher auch nicht. Also nur die übliche Blockbuster wie Battlefield, COD usw? Wieder viele Fragen.

< antworten >