Thema:
Re:Dieses Raytracing... flat
Autor: Slochy
Datum:03.03.19 02:15
Antwort auf:Dieses Raytracing... von Kilik2001

>Einmal gesehen und man wird süchtig.
>
>Es gibt in Metro Szenarien da haut dir das mal so richtig in die Fresse und vergleicht man die Szene mal mit und ohne RT, denkt man sich "OK, JA, ICH HABS JA VERSTANDEN" :)
>
>Mein lieber Scholli. Besonders in der Wüste kommt das richtig gut zur Geltung. Diese Tiefe ist einfach phänomenal.
>
>Und würde DLSS überall so gut wie in Metro implementiert werden, würde ich erstmal nie wieder ohne zocken, auch wenn es ziemlich selten mal zu gewissen Artefakten kommt (besonders der See in der Taiga), bin ich doch verdammt angetan von der Bildqualität.
>
>So kann es bitte weiter gehen :)


Ich hab' meine Abendsession gerade beendet, turne ebenfalls in der Wüste rum und hab' dabei schon lollige 30 Stunden auf dem Tacho. Ich kann mich an diesem Unglaublichtum einfach nicht sattspazieren und möchte den ganzen Tag weinen.


< antworten >