Thema:
Re:Wie ist denn jetzt die PC Version? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:02.03.19 22:24
Antwort auf:Re:Wie ist denn jetzt die PC Version? von DJS


>Und rein grafisch und spielerisch gefällt mir Rising bisher am besten von allen Teilen. Es gibt bisher sehr wenig Physik-Spielereien und auch keine bekackten Mondlevels oder so. Grafisch ist es sehr aufwendig und abwechslungsreich, die Strecken sind auch recht lang, das war früher zum Teil anders.

Wobei kurze Strecken mehr Spaß machen, wenn man da Zeiten verbessern will. Die komischen Stadiumstrecken sind meist nur 35 Sek lang und da hatte ich dann auch Lust auf Platin hin und wieder.


>Über das bekloppte Freispielen der Strecken kann ich auch noch hinwegsehen, irgendwann hat man alles und fertig. Was imo gar nicht geht ist aber die ganze Leaderboardstruktur. Wenn ich irgendwann schauen will wo ich auf jeder Strecke gegen meine Freunde stehe muss ich JEDE Strecke einzeln anklicken. Das ist einfach ein schlechter Witz. Ich bin mir recht sicher dass sie das noch patchen werden...

Hoffen wir es.


>Die Leaderboards an sich checke ich auch nicht ganz. Was bedeutet immer dieses Ubisoft-Zeichen hinter den meisten Nicks? Und wieso sind auf dem PC 60K Leute drin und auf der XB über 100K? Kann man die Zeiten auf der XB auch ohne UPlay hochladen? Müsste ja dann so sein.

Das Zeichen bedeutet glaub ich "fremde Plattform".


< antworten >