Thema:
Re:Wie ist denn jetzt die PC Version? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:02.03.19 22:21
Antwort auf:Re:Wie ist denn jetzt die PC Version? von membran


>>Und es werden nach wie vor Soundeinstellungen nicht vernünftig gespeichert usw
>
>Die werden bei mir gespeichert (die furchtbare Musik ist auf 0 gedreht - ist auch das erste Trials, bei dem ich das machen musste - und bleibt auch da). Was meine PC Version nicht abspeichert, ist Borderless vs Fullscreen Setting und die Vsync Einstellung. Das Spiel startet *immer* Borderless mit deaktiviertem V-Sync. Und ohne aktiviertem V-Sync ruckelt es wie scheiße bei mir, der interne FPS Begrenzer (das Spiel ist ja auf 60fps begrenzt) scheint nicht so recht zu fluppen.


Sound ist bei mir IMMER zu hören. Obwohl er auf 0 steht. Muss dann einmal auf 1 und wieder zurück stellen.

Die Sachen mit Fullscreen und VSync kannst du in der config (Benutzerdaten/Dokumente/Trials Rising oder so) ändern! Da auf "true" tippen und schreibgeschützt abspeichern.

>Dazu liest man ja noch von fragwürdiger Performance auf Xbox X, PS4 (pro!) und anscheinend zuckelts selbst auf Xbox One X auf manchen Strecken. Wenn man das mal mit den seligen 360 HD & Evo Tagen vergleicht...

Wobei Evo aufm PC ja auch so eine Sache ist. ;)


< antworten >