Thema:
Re:Bin auch nach knapp 18 Stunden endlich da flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:02.03.19 19:57
Antwort auf:Bin auch nach knapp 18 Stunden endlich da von membran

>Gestern abend war es dann endlich soweit, fucking Level 88. Und das mit dem Wegzocken von einem Contract nach dem nächsten, ich weiß nicht, wie lange man da sonst dran sitzen soll. Nur habe ich gerade gemerkt, dass die da sinnlos reingebutterten Stunden bei mir eine, nennen wir es mal gewisse Abneigung gegen das Spiel verfestigt haben. Ich wollte gerade endlich das Spiel "normal" spielen, wo alles offen ist, aber ein Blick auf die immer noch vollgeschissene Karte, mit den dümmlich grinsenden Comichackfressen, wo man nicht mal erkennen kann welche der Extremstrecken denn nun quasi die erste / einfachste Extrem-Strecke ist - und Alt+F4 folgte fast automatisch. Ich brauche wohl erstmal Abstand von dem Spiel.
>
>Kann ich jetzt schon die Milbe des Jahres wählen? Nein? Egal. Ich wähle Trials Rising.


Ich hab auch direkt bei der Auswahl "extreme Strecken" gewählt. Im Prinzip sind alle irgendwie machbar und cool, aber Inferno 5.... sagen wir: Ich bin erstaunt, wie sie mit jedem Spiel bei Inferno noch einen drauf setzen können. ;-)

Habe auch die gesamte Story (Grand Final) gestern Nacht noch fertig gemacht. Jetzt, im After-Game, hätte ich schon gerne die Freunde in der Bestenliste immer sichtbar. Und ein paar Leute mehr, die länger als 2 Std. gespielt haben. :(

Noch zu den Contracts: Habe fast alle mit wenig XP und viele mit 5000 XP gemieden, weil erstere zu wenig bringen und letztere zu hart sind. Mit den 3000-4000 XP Sachen ging es aber relativ schnell.


< antworten >