Thema:
Re:Wie ist denn jetzt die PC Version? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:02.03.19 19:54
Antwort auf:Re:Wie ist denn jetzt die PC Version? von DJS

>>Hi,
>>
>>irgend jemand hatte doch geschrieben, daß sich die Steuerung nicht gut anfühlt. Oder ist das jetzt bei der Release Version besser?
>
>Ich hab mir jetzt das Spiel zweimal gekauft (XB und PC) und die PC-Version gerade ein Stündchen gespielt. Läuft alles super und steuert sich so wie es sein sollte. Brauchst also keine Bedenken zu haben. Auch die Menus laufen ganz normal, Membran hat mal geschrieben dass die Beta da nicht rund lief.
>
>Ach ja, adden bitte. :)
>DJS1977


die Menüs sind IMO aber immer noch etwas laggy. Und es werden nach wie vor Soundeinstellungen nicht vernünftig gespeichert usw

Habe dich auch mal geaddet! No_Pro777


< antworten >