Thema:
Bosse easy plattmachen flat
Autor: Scarface
Datum:02.03.19 19:18
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Mach ja gerade immer wieder wenn mir langweilig ist meinen zweiten Run weiter.

Jetzt habe ich mich auch mal mehr mit den Charms beschäftigt, irgendwie lief ich seit relativ am Anfang des ersten Durchgangs mit den gleichen herum.

Es ist ja wirklich geil, wie vielfältig man sein kann wenn man erstmal ein paar Slots freigespielt hat.

Für Bosse ist mein Favorit momentan:

Die Pilzsporen, fast focus, steelwart shell und das Ding bei dem man Soul bekommt wenn man getroffen wird.

Das kann ich Leuten, die an dem ein oder anderen Boss hängenbleiben nur empfehlen. Damit kann man praktisch nicht verlieren. Wenn man ab und zu selbst austeilt, kann mann sich schneller heilen als man Lebenspunkte verliert und die Pilzsporen saugen denen auf Dauer einiges an Lebensenergie.

Bin mal gespannt was ich noch so verpasst habe.


< antworten >