Thema:
Nachtrag (EDIT) zu Yoshi‘s Crafted World flat
Autor: Kilian
Datum:02.03.19 14:48
Antwort auf:Switch für die ganze Familie von cloud78

>Habt ihr noch ein paar Tipps für eine Spielesession mit der Familie?

Am 29.3. kommt Yoshi‘s Crafted World raus; dazu gibt’s auch schon eine Demo. Ich finde den Schwierigkeitsgrad ziemlich chillig - zur Not gäb‘s auch noch eine einfachere Stufe. Das Spiel bietet auch einen 2P-Coop-Modus, den ich zwar noch nicht ausprobiert habe, aber der in den Videos sehr gelungen aussah. Könnte mir vorstellen, dass das was für eure zwei Töchter ist... :)

EDIT: Hab gestern die Demo mal mit meinem Neffen gespielt, der gerade 10 Jahre alt geworden ist, und muss sagen, dass der 2-Player-Coop-Modus uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat! Könnte wirklich ein ideales Spiel für eure Familienkonstellation sein. :)


< antworten >