Thema:
Re:Wie schwer ist das Spiel? flat
Autor: Dolphin
Datum:02.03.19 13:06
Antwort auf:Wie schwer ist das Spiel? von Executer1983

>Bei Dirt Rally 1 hatte ich nach der 1. Meisterschaft kein Land mehr gesehen und es dann abgebrochen. Ist der 2. Teil etwas "humaner" oder stößt man hier mit Controller auch recht schnell an seine Grenzen? Ich hätte mal wieder Lust auf ein richtig gutes Rallyspiel.


Ich habe es zwar nicht mit Controller gespielt, aber was die CPU Stärke angeht ist die wesentlich einfacher bzw spassfördernder als bei DR1.

In der Hauptkarriere weiß man jetzt an und für sich warum oder warum man nicht gewonnen hat.

In den anderen Meisterschaft Sachen wie z.B. historische Rallye lässt sich zwischen leicht mittel schwer wählen.

Bei Rallycross kann man jetzt auch gewinnen und hat das Gefühl das Auto macht was es soll.

Gruß Dolphin

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >