Thema:
Re:Das eurogamer Review ist ja übel flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.19 13:04
Antwort auf:Re:Das eurogamer Review ist ja übel von alex

>>Muss man da einen genrefremden puritaner dran setzen?
>>*seufz*
>>Wird das "omg Brüste, ihhh" nicht mal peinlich?
>>
>>Hooray for Boobies!
>>Larry Flint hat sich dafür eine Kugel eingefangen.
>
>Da wirst du bei Eurogamer etc. keinen mehr finden, der so denkt. Und wenn ja, wird er sich kaum äussern, sonst ist er morgen arbeitslos. Gleiches gilt für kotaku oder polygon.
>
>Aber dafür hat er Trump ins Review mit reinnehmen können, das ist doch wirklich viel, viel wichtiger. Wenn du das nicht verstehst, kann man dir auch nicht helfen.


Ach ja, weil Du das ResetEra ja gerne als das letzte puritanische Sammelbecken freudloser Sexfeinde hinstellst: Schau Dir ruhig mal an, wie es dort gerade im OT zu DoA6 zugeht.

[https://www.resetera.com/threads/dead-or-alive-6-ot-still-a-fighter.102596/]

Das Eurogamer-Review kommt dort auch alles andere als gut an.


< antworten >