Thema:
Re:Wie setzt man Granaten auf Shortcuts fürs Dpad? flat
Autor: joker1971
Datum:02.03.19 11:18
Antwort auf:Wie setzt man Granaten auf Shortcuts fürs Dpad? von maiwurm

>In Videos sehe ich Spieler die auf den Dpad Shortcuts auch Granaten haben, auf Ps4 finde ich aber keine Funktion um das selber einzustellen...
>
>Bsp. ich habe im Kontextmenü für Waffen „set Shortcut“ stehen, bei Granaten und Messern fehlt diese Funktion aber (es gibt nur „equip“ , „discard“ , „examine“ ).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn du Granaten einsammelst dann liegen die automatisch auf links (Handgranaten) und rechts (Blendgranaten). Wie Quix schon sagt wechselst du die mit L1 und der jeweiligen Richtung.

Einfacher ist es aber ins Inventar zu gehen und die dort auszurüsten weil das Spiel dann nämlich pausiert. Bei den Shortcuts ist das nicht der Fall. Ist bei Bosskämpfen echt hilfreich und von Vorteil.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >