Thema:
Re:Macht noch immer viel Spaß. flat
Autor: festwürstchen
Datum:02.03.19 10:25
Antwort auf:Re:Macht noch immer viel Spaß. von spinatihero

Ok...man spielt also den Arcade Mode durch, sagen wir auf normal und man bekommt als Belohnung 3 "Pattern Parts" für irgendein Kostürm von irgendeinem Charakter, der RNG entscheidet. Nur schaltet man Kostüme erst mit 500 bis 1000 "Pattern Parts" frei und darf sie erst dann mit einer zweiten Ingame-Währung kaufen.

Selbst wenn du den Quest Mode rauf und runter spielst schaltest du nicht alles frei. Gewinnt man bspw. durch eine Quest 130 Pattern Parts für ein Kostüm wo noch 100 zum Freischalten fehlen, verpuffen die überschüssigen Punkte.

Dann muss berücksichtigt werden dass aktuell bis irgendwann Mitte März ein Boost aktiviert ist, der Pattern Part-Gewinne um Faktor 10 multipliziert, d.h. das Spiel wird Mitte des Monats noch geiziger.

Und das findest du super gelöst?

Wenn KT auf die Idee kommen sollte irgendwann Pattern Part Booster zu verkaufen, dann war DOA6 das letzte Game von dem Verein das ich mir gekauft habe.


< antworten >