Thema:
Re:dass völlig absurde Physik gilt find ich doof flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:01.03.19 20:02
Antwort auf:dass völlig absurde Physik gilt find ich doof von thomboy

>klar, Realismus ist jetzt nicht der Anspruch, aber dass man das Bike mit dem Hinterrand an einen Vorsprung hängen kann und dann einmal komplett entgegen der Schwerkraft außenrum rotieren ist doch zu albern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Auch an einer senkrechten Wand einfach so hochzufahren finde ich ziemlich bescheuert. Aber Ninja (und zu großen Teilen auch schon Extrem) hat nicht den Anspruch, realistisch zu sein, das sind reine Geschicklichkeitstests. Lustig anzuschauen, aber für Normalsterbliche nicht gedacht. Es gibt glaube ich fünf davon im Spiel, ist eher Fanservice.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname