Thema:
Re:witzig, wie sich manche Dinge einbrennen ^_^ flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:01.03.19 19:44
Antwort auf:Re:witzig, wie sich manche Dinge einbrennen ^_^ von elementalMaster

>>>Jedenfalls passierte dann folgendes … ich komme am Ende des zweiten Levels an und drücke auf einmal instinktiv die Angriffstaste, ohne dass weit und breit ein Feind zu sehen ist… und in genau diesem Moment springt einer durch eine geschlossene Fensterscheibe genau in mein Schwert! Ich war echt ein bisschen baff. Da soll noch mal jemand sagen, es gäbe keine "Muscle Memory" :D
>>>
>>
>>Ein echter Ninja spürt die Gegner. :)
>
>ja so ein wirklich richtig echter Ninja schon! SO gut bin ich jetzt wohl auch nicht… aber ich habe mir auswendig gemerkt, dass ich an dieser Stelle drücken muss … und rufe es auch ca. 28 Jahre später noch automatisch ab! Das finde ich schon krass ^_^
>
>Gruß eM


Etwas ähnliches habe ich 1996 bei Dig Dug erlebt. Auf PS1 kam Namco Museum Vol. 3 raus. Bei einem der ersten Level lief ich nach rechts, blieb einen Moment stehen und lief weiter. So passte das Timing um einen Fygar mit einem Felsen zu plätten. Diese eine Szene war nach über 10 Jahren noch gespeichert. :)

*L*


< antworten >