Thema:
was sind da schon wieder für Freaks unterwegs :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.19 19:25
Antwort auf:Dirt Rally 2.0 für PS4, X1, Steam angekündigt von festwürstchen

Die Daily Zeiten der Community sind ja echt krass! Heute in der H2-fwd Etappe bin ich (gefühlt) super durchgekommen, Fuß schwer auf dem Gas und keine gröberen Schnitzer. Ergebnis: 1:20 Minuten langsamer als der Beste!

Zum Vergleich: bei der Ki-Zeiten-Etappe heute hatte ich einen Dreher drin, einen Korkenzieher übers Dach und einmal den Motor abgewürgt. Ergebnis: 19 sec langsamer als der Schnellste :P

Tja wie kriegen die diese Zeiten hin… ich weiß, ich quäle mich auch selbst mit manueller 6-Gang-Schaltung und Kupplung sowie natürlich ohne jegliche Fahrhilfen… aber so viel kann das doch nun auch nicht ausmachen?!? Wäre vielleicht für die Vergleichbarkeit ganz nett, wenn es Events gäbe, wo man keine Fahrhilfen benutzen kann … und auch keine Upgrades, sofern die bei Online-Events überhaupt aktiv sind?

Gruß eM


< antworten >