Thema:
Re:Durch. Absoluter Hammer und eins meiner Lieblingsspiele flat
Autor: Scarface
Datum:01.03.19 17:24
Antwort auf:Re:Durch. Absoluter Hammer und eins meiner Lieblingsspiele von Schlomo

>Inszenatorisch ja. Spielerisch stimme ich Faerun aber voll zu, das Spiel braucht eine Weile, bis es richtig losgeht. Der erste "Endgegner" ist ja mehr eine Quicktime-Orgie ohne Knopfeinblendungen, und in den normalen Kämpfen hat man erst mal eigentlich nur zweieinhalb Moves.

Ich kann das bei diesem Spiel nicht so trennen ehrlich gesagt.

Man wird halt nach sehr vielen Jahren Abstinenz in ein komplett neues Szenario geworfen mit einem für den Spieler komplett neuem Kratos.

Da muss sich meiner Meinung nach das Spiel einfach diese Zeit nehmen und sich dann langsam aufbauen.

Von mir aus kann ich den Punkt aber gelten lassen. Ist mir persönlich etwas zu Gefühlskalt an die Sache rangegangen, kann ich aber dann nachvollziehen.


< antworten >