Thema:
Re:witzig, wie sich manche Dinge einbrennen ^_^ flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:01.03.19 17:00
Antwort auf:witzig, wie sich manche Dinge einbrennen ^_^ von elementalMaster

>Also damit meine ich jetzt nicht in CRT oder Plasma Screens, sondern ins Hirn!
>
>Wie im Analogue Mega Sg Thread beschrieben, bin ich seit gestern einigermaßen zufriedener Besitzer eines Mega Retrons und habe dann abends noch mal Shadow Dancer eingelegt. Das ist bei mir DAS Mega Drive Game, dass ich wirklich zur Perfektion gemeistert habe. Nun ja, für meine Verhätnisse ;-)
>
>Jedenfalls passierte dann folgendes … ich komme am Ende des zweiten Levels an und drücke auf einmal instinktiv die Angriffstaste, ohne dass weit und breit ein Feind zu sehen ist… und in genau diesem Moment springt einer durch eine geschlossene Fensterscheibe genau in mein Schwert! Ich war echt ein bisschen baff. Da soll noch mal jemand sagen, es gäbe keine "Muscle Memory" :D
>


Ein echter Ninja spürt die Gegner. :)

>Gruß eM


< antworten >