Thema:
Re:Diablo Immortal ist fertig entwickelt flat
Autor: jehutY
Datum:01.03.19 12:57
Antwort auf:Re:Diablo Immortal ist fertig entwickelt von Wurzelgnom

>>
>>>Ich seh das zwar auch als blöde Aktion von Blizzard, aber wirklich betroffen waren ja nur die Fans vor Ort.
>>
>>Dafür hätte ich jetzt gerne mal eine Quellenangabe.
>>
>>Mal ernsthaft hör auf solchen selbsterdachten Stuss in die Weltgeschichte zu schreiben. Ist wirklich schlimm geworden und ich kann mich da kaum noch zurückhalten. Man ey, da ärger ich mich ja über mich selber.
>
>wozu eine Quelle? Siehe oben, dachte das war der Ursprung des Shitstorms wegen der angereisten Fans.


Na wie kommst du darauf sowas zu behaupten? Es war einfach mega dumm, das Blizzard die Blizzcon für eine solche Ankündigung genutzt hat und vorher den Hype geschnürt hat. Logischerweise hat sowas natürlich nicht nur einen Impact auf Fans Vorort. Wieso sollte das auch so sein? E3 PKs haben doch auch Einfluss auf Leute die nicht da sind!

Natürlich gibt es für deine Behauptung keine Quelle ist mir klar, wenn es aus der Kategorie Hirnfurz entsteht.


>Und warum du mich hier permanent anmachst verstehe ich nicht. Gut genug um dich zu den FTs zu kutschieren war ich dann doch.

Bitte was?! Was hat das eine mit dem anderen zu tun!? LOOOL. Soll ich überspitzt jetzt einen Kniefall machen?! Sorry das ich vor 13 Jahren mal mit dir mitgefahren bin. Hätte ich gewusst das es nun gegen mich verwendet wird....wow.
Ich kritisiere btw genau das gleiche, was auch damals Felix an dir kritisiert hat. Und nun komm von deinem Verfolgswahn runter. Schönes WE.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >