Thema:
Re:Reality Check machen und Kopf durchlüften! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:01.03.19 12:56
Antwort auf:Re:Reality Check machen und Kopf durchlüften! von JCD

>>>Einfach ersatzlos 2 Drittel des bisherigen Spieleangebots zu streichen ist schon sehr frech. Das mindeste wäre ein zusätzliches PS4 und vielleicht auch ein PSVR Titel pro Monat. Und das nachdem vor anderthalb Jahren der Preis um 10 Euro gestiegen ist.
>>>
>>>Und ihr Clowns hier regt euch über die Leute auf denen das missfällt. Maniac Forum at its best!
>>
>>Was kostet PS+ im Jahr? Ein Fuffi! In Aktionen meist noch weniger, das sind 3-4€ im Monat. Für den Online Service wohlgemerkt. Als BONUS bekommt man jeden fucking Monat noch 2 Gratis PS4 Games dazu. Wie kann man im Kopf nur so weit neben der Spur liegen, dass man sich darüber aufregen kann? Geh mal eine Minute in dich und komm mal klar!
>
>Das kann man schon etwas differenzierter betrachten. Ich spiele z.B. fast nie Multiplayer (den sehe ich eher als Bonus) und für mich hat sich die Mitgliedschaft vor allem wegen den ganz kleinen Indies gelohnt. Downwell ist z.B. mittlerweile in meiner PS4 Alltime Top 5 und ich hätte das ohne Plus wahrscheinlich nie gespielt. Nicht etwa weil es mir den Indie-Vollpreis nicht wert gewesen wäre, sondern weil es schlicht und einfach unter dem Radar geblieben wäre. Genau solche Spiele fehlen mir jetzt bei Plus.
>Klar ist das Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut und ich finde Dauernörgler (damit meine ich nicht die User in unserem Forum) auch megaätzend. Trotzdem kann es doch nicht sein, dass man gleich schief angeschaut wird, nur weil man es wagt ein wenig Kritik zu üben oder seinen Unmut zu äußern...


„Ihr Clowns...“ ist für mich eher der typisch wütend schnaufende Internet Kommentar mit Schaum vor dem Mund. Wir reden hier auch nicht von 50€ im Monat, wo dann der Unmut über einen Wegfall von PS3 & VITA verständlich wäre. Es sind 50€ im Jahr für Cloud Saves, Online Dienste/Gaming, Spotify Titel lassen sich als Free User auch überspringen. Zusätzlich bekommt man noch 2 vollwertige PS4 Games für umme.

Mit Bloodborne, Ratchet & Clank, Hitman, STEEP, God of War 3 Remaster, Rayman Legends, Metal Gear Solid V, RiME etc. auch nicht gerade crapy Shareware. Alles in allem ein Gesamtpaket zum Witzpreis. Und was is? Es wird sich aufgeregt und gemeckert. Aber das sind auch immer die gleichen Pappenheimer.


< antworten >