Thema:
Re:Reality Check machen und Kopf durchlüften! flat
Autor: K!M
Datum:01.03.19 12:55
Antwort auf:Re:Reality Check machen und Kopf durchlüften! von klinke

>>Was kostet PS+ im Jahr? Ein Fuffi! In Aktionen meist noch weniger, das sind 3-4€ im Monat. Für den Online Service wohlgemerkt. Als BONUS bekommt man jeden fucking Monat noch 2 Gratis PS4 Games dazu. Wie kann man im Kopf nur so weit neben der Spur liegen, dass man sich darüber aufregen kann? Geh mal eine Minute in dich und komm mal klar!
>
>Das gute an der freien Meinungsäusserung ist. Jeder darf seine Meinung mitteilen.


Nein, die Meinungsfreiheit ist ein Abwehrrecht gegenüber dem Staat. Du hast kein Recht deine Meinung hier zu verkünden noch, dass wir sie hören oder gar akzeptieren.

>Das schlechte daran. Jeder "Experte" darf sein Halbwissen verbreiten. Auch du! Leider!
>
>PS+ gibt es seit Mitte 2010 und fürs onlinegaming zahlt man erst seit November 2013.
>
>Der Preis des Services ist in der Diskussion irrelevant. Komplett! Ausser Sony sagt PS+ kostet ab morgen nur mehr 20 Euro.


< antworten >