Thema:
Re:Durch. Absoluter Hammer und eins meiner Lieblingsspiele flat
Autor: Steppenwolf
Datum:01.03.19 12:22
Antwort auf:Durch. Absoluter Hammer und eins meiner Lieblingsspiele von Faerun

>auf PS4. Bis zum Sekiro-Release gönne ich mir definitiv kein weiteres PS4-Game mehr, weshalb ich jetzt zusehe, dass ich in der Zeit ordentlich für die übe und die Platin Trophäe hole. Zum Glück hat das Spiel noch etwas Content für mich übrig - Spiele, bei denen ich am Ende noch mehr will, sind eigentlich eher selten.
>
>Es ist exakt so gut, wie alle behaupten und ich kann es nicht genug empfehlen. Ich persönlich fands auch ziemlich Dark Soulsifiziert, aber da gehen die Meinungen ja etwas auseinander. Genre-Definitions-Dikussionen sind aber mega langweilig, also wie auch immer. Meinen Geschmack hat es jedenfalls voll getroffen.
>
>Dicke Empfehlung und von lahmem Start nicht abbringen lassen!


„Lahmer Start“? Allein die Einführung & der zermürbende Kampf gegen den dünnen Wichser sind doch Zucker, was gefällt Dir daran nicht? Sonst stimme ich allem zu. Ich bin gerade in der Vulkan/Asche Gegend, da kommt man aus dem Jauchzen nicht mehr raus. Game of the Century Material.


< antworten >